Hochzeitsgesang

Liebe Sarah, vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung an unserer Trauung. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Du hast dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher Tag wurde! (Brautpaar aus Schifferstadt, August 2019)

Schon unzählige Trauungen habe ich musikalisch begleitet. Es ist immer wieder wunderbar durch meinen Gesang und die Wunschlieder der Paare,  Emotionen Ausdruck zu verleihen. Freude, Rührung, Hoffnung, Erleichterung etc. dürfen gezeigt werden und durch ein Lied die Herzen öffnen.

Ich habe ein breites Repertoire an Liedern anzubieten, studiere aber auch gerne neue Songs ein, damit an Ihrer Hochzeit IHR Lied erklingt.

Hochzeitsliederliste

Ob bei freien Trauungen, in der Kirche, auf dem Standesamt oder zum Sektempfang singe ich mit großer Leidenschaft und Einfühlungsvermögen. Begleitet werde ich entweder durch einen Pianisten, den Organisten vor Ort oder durch professionelle Instrumentalversionen der Songs.

Sprechen Sie mich gerne an und wir machen einen Termin für ein persönliches Gespräch aus:

| 0176 20787773 | post@sarah-hickethier.de