Termine

2019

09.03. Stimmbildung mit CRESCENDO / Mühlhofen

23.03. Stimmbildung mit Chorisma / Insheim

24.03. Chansons & Jazz bei den Baden Badener Unternehmergesprächen

30.03. Stimmbildung mit der Musikgruppe Regenbogen

03.05.-05.05. Kongress des Bundesverbands deutscher Gesangspädagogen in Essen 

11.05. u. 12.05. Stimmbildung mit den Friends of Music/Bubenheim 

25.05. u.26.05. Stimmbildung mit dem gemischten Chor / Bubenheim 

24.08. Auftritt mit Cantiamo im Rahmen der „Liedernacht der modernen Chöre“ Schifferstadt/Waldfesthalle

29.09. Chansons & Jazz bei den Baden Badener Unternehmergesprächen

19.10. Chorkonzert „Music was my first love“ mit Cantiamo und lewczuk³ in der Schulaula / Schifferstadt

26.10. Chansonabend „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n“ in Grünwettersbach / Kult Art Wettersbach 

 

 

2018

24.11. Soloauftritt beim Jahreskonzert des Gesangvereins 1857 Lachen in Lachen-Speyerdorf

 09. u. 10.11. Soloauftritt beim Jahreskonzert des SVG Hassloch in der Aula des Hannah-Arendt-Gymnasium in Hassloch

27.10. Chansonabend „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n“ in Schwollen im Landgasthof Böß

30.09. Chansons und Jazz bei den Baden-Badener Unternehmergesprächen mit Johannes Mnich

28.09. Chansonabend „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n“ in Bretten in der Reihe „Klangspuren“

22.09. Chansons im Rahmen des Konzertes „Starke Frauen“ des Frauenchors Sulzbach

25.08. Auftritt mit Cantiamo im Rahmen der „Liedernacht der modernen Chöre“

04.08. Stimmbildung bei „Friends of Music“ Bubenheim

17.06. Stimmbildung beim „Chorwerk“ Hagenbach

06.05. Chansonabend „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n“ im Rahmen der „Dreiecher Musiktage“ mit Matthias Alteheld

28.04. u. 29.04. Stimmbildung beim Heidelberger Bachchor im Kloster Schöntal

21.04. Workshop und Konzert mit „Singer Pur“ im Palatinum Mutterstadt mit Cantiamo, gemischter Chor des MGV Concordia

18.03. Chanson und Jazz bei den Baden-Badener Unternehmergesprächen mit Hsu-Chen Su

25.02. Chansonabend „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n“ mit Matthias Alteheld in der Galerie ArtAffect in Berschweiler

17.02. Stimmbildung bei der Musikgruppe „Regenbogen“

07.01. Neujahrskonzert der KUS Schifferstadt mit dem Frauenchor des MGV Concordia, Schifferstadt

 

(Private Buchungen und Freundschaftssingen der Chöre werden nicht aufgeführt)